Hochzeitsreportagen

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

Ich möchte euch wunderschöne Bilder von den großartigsten Momenten in eurem Leben geben. Ihr investiert viel Leidenschaft, Arbeit und letztendlich Geld in eure Traumhochzeit. Lasst mich jedes kleine Detail in Bildern festhalten, damit ihr mit kommenden Generationen einmal darin schwelgen könnt und eure Erzählungen von diesem besonderen Tag mit ausdrucksstarken Bildern untermalt.

Egal ob ihr im kleinen intimen Kreis irgendwo in Österreich heiratet, ob ihr pompös und elegant in einer Metropole euch das JA-Wort gebt, oder ganz einfach zuzweit dem Alltag entflieht und im Ausland an einer geschichtsträchtigen Location vermählt werdet, ich begleite euch gerne mit Rat und Tat über all hin. Denn ich bin nicht nur Fotograf, sondern stets auch Styleexperte, Telefonbuch, Brauchtumsberater, dritte Hand und in jedem Fall ein Freund.

Diese Paare habe ich auch begleitet:

hochzeits-rezension-batch

Corinna & Gabriel

Wir haben wunderschöne Bilder von unserem großen Tag bekommen. Michaela hat alles wunderbar eingefangen, war einfach immer da, aber immer unauffällig, außer, wenn sie uns zu besonders hübschen Motiven dirigiert hat. Wir sind froh, genau sie dabei gehabt zu haben!

hochzeits-rezension-batch

Helene & Michael

Die Fotos sind wirklich super geworden, sehr gut gemacht, wir sind sehr glücklich damit! Vielen Dank Helene & Michael

hochzeits-rezension-batch

Marion & Markus

Vielen vielen Dank für deine sehr herzliche und absolut kompetente Begleitung, es war uns eine große Freude und auch alle unsere Gäste haben dich sehr gelobt! Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos und werden dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

hochzeits-rezension-batch

Beate & Matthias

Wir haben es endlich geschafft uns alles anzusehen. Zu allererst möchten wir dir sagen, dass du hervorragende Arbeit geleistet hast. Wir sind überglücklich mit diesen tollen Fotos. Das Album hast du auch sehr gut zusammengestellt. Liebe Grüße Beate & Matthias

hochzeits-rezension-batch

Katharina & Thomas

Wir sind begeistert von den schönen und vor allem authentischen Hochzeitsfotos. Dank deiner unaufdringlichen Art, deinem Gespür für Bildkomposition und deinem Blick fürs Wesentliche haben wir uns alle die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Vor allem deine persönliche Betreuung und die schnelle und professionelle Ausarbeitung zeichnen deine Arbeit zusätzlich aus. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Lieben Dank, Katharina und Thomas

hochzeits-rezension-batch

JAqueline & Stefan

Liebe Michaela! Das Fotoshooting und die Reportage bei unserer Hochzeit hat viel Freude gebracht und wir sind glücklich darüber, dass du so wahnsinnig toll auf uns eingegangen bist. Deine Fotos sind einfach spitze und schon bei den 2 Probefotos war unser Lieblingsfoto dabei. Bei dem nächsten großen Event bist du auf jedenfall gebucht! Alles Liebe und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen!

Jaqueline & Stefan Brückner