Multikulturelle Hochzeit im Schloss Hetzendorf

Eine märchenhafte Hochzeit wie aus Tausend und eine Nacht.

Anfang September 2017 durfte ich eine wahrhafte Märchenhochzeit festhalten, Parnazs und Peters Hochzeit auf Schloß Hetzendorf war multi-kulturell, elegant, klassisch und ganz besonders.

 

Das Getting Ready der Beiden im Parkhotel Schönbrunn könnte wohl kaum eleganter ausfallen. Die Zimmer waren wundervoll eingerichtet und durch die großen Fenster ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen. Das Schloß Hetzendorf, in dem die Trauung stattfand, ist im Barockstil gestaltet und bietet viele Details wie Deckenmalereien, Skulpturen und Kronleuchter.

 

Der Park, der direkt hinter dem Schloss liegt, ist perfekt für eine Trauung im Grünen geeignet. Die große Platane in der Mitte der Wiese bietet Schatten und eine großartige Location für eine Trauungs-Zeremonie. Es war so wunderschön. Der Festsaal wurde passend zum Schloss Hetzendorf sehr elegant und aufwendig dekoriert. Food Affairs sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und tischte hervorragende und aufwendig angerichtete Speisen auf.

Die persische Hochzeits-Zeremonie wurde von Parnaz Mutter mit ganz viel Liebe zum Detail vorbereitet und abgehalten. Sie erklärte allen die Bräuche und Traditionen, somit konnte jeder dieses tolle Ereignis miterleben und mit feiern. Es war wie ein Blick in eine fremde Welt, und doch mitten unter uns. Zur persischen Musik konnte dann niemand die Füße still halten, und der ganze Saal tanzte mit dem Brautpaar. Es ist wundervoll wenn sich verschiedene Kulturen treffen und so harmonisch miteinander feiern können.

 

Die Feier selbst haben Parnaz und Peter organisiert, aber ein kleines Helferlein im Hintergrund verhalf den beiden dazu ihre große Feier auch in vollen Zügen zu genießen. In diesem Fall war das Bianca Lehrner von www.hochzeitsplaner.at, sie und Ihre Kollegin übernahmen den Ablauf und die Organisation der Dienstleister vorort und konnten so den Stress vom Brautpaar fernhalten. So eine Hochzeitstagsbetreuung kann ich jedem Paar empfehlen, damit ihr euer Fest auch ganz entspannt genießen könnt.

 

Es war eine wunderschöne Märchenhochzeit und ich wünsche Parnaz und Peter alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Vielen Dank das ich euch begleiten durfte.

Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf
Hochzeit Schloss Hetzendorf

Folgende Dienstleister waren an dieser besonderen Hochzeit beteiligt:

Getting Ready Location: Parkhotel Schönbrunn https://www.austria-trend.at/de/hotels/parkhotel-schoenbrunn

Hair & Make-up: Beauty Lounge Vienna - https://beautyloungevienna.at/
Location: Schloss Hetzendorf
Catering: Food Affairs – www.food-affairs.at
Weddingplanner: Bianca Lehrner www.hochzeitsplaner.at

Live-Musik: Modern Sounds Vienna - www.modernsoundsvienna.com