Maritimes Shooting am Neusiedlersee

Wie viele vielleicht wissen, liebe ich ja alles was maritim oder nautisch designed ist. Daher wollte ich euch Hochzeitsportraits zeigen, die sowohl vom Outfit als auch von der Location durchaus maritim angehaucht sind. Man muss ja nicht übertreiben aber so ein bisschen darf man seine Vorlieben schon einbringen. Dieses verliebte Pärchen, Darija und Dejan war so nett und fuhr mit mir nach Weiden am See, dort hat "DAS FRITZ" eine wunderschöne maritime Location für Feiern und Hochzeiten geschaffen, die aber trotzdem einen modernen und eleganten Charm hat. Der Brautstrauß von Martina Pop (der Blumenladen beim Lindenhof) passte ausgesprochen gut zum Farbthema und spiegelte trotzdem die Natürlichkeit und Leichtigkeit des Themas wieder. Das Brautkleid von NONI ist sowieso mein absolutes Highlight. Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt und würde es am liebsten selbst tragen.

Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee
Maritimes Shooting Neusiedlersee

Brautstrauß: Martina Groll – Blumenladen beim Lindenhof www.blumenladen-pop.at
Brautkleid: noni – www.noni-mode.de
Models: Darija und Dejan
Location: das Fritz in Weiden am See – www.dasfritz.at
Fotos: Michaela Brandl www.brandlmedien.at