Verliebtes Shooting in Salzburg

Das Hauptmotiv: ein handgefertigtes Dirndl von Tian van Tastique und die schönsten Plätze der Stadt Salzburg. Als Masterfarben wurde klassisches Weiß mit Gold und Magenta kombiniert. Ein Highlight ist der Weddingtree. Er wurde von Melanie Zager (Picurelly) mit Blattgold veredelt und passt perfekt ins Gesamtkonzept. Der Tisch wurde klassisch und dezent dekoriert. Der Brautstrauß wurde – passend zum Konzept – in Weiß und Gold gestaltet, Birgit Janco (Blütenstand) zeigte hier Geschmack und Können für Details.

 

Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg
Hochzeit in Salzburg

Fotografin: Michaela Brandl - http://www.brandlmedien.at

Model: Sophie Ebner & Benjamin Ebner

Kleid: Tian van Tastique - http://www.tianvantastique.com/

Visa: Update-Hair and Make up Artist - https://www.facebook.com/Update.schmuck/

Floristin: Blütenstand - http://www.bluetenstand.at/

Papeterie: Picurelly - http://www.picturelly.de/

Papeterie: Hakuuna - http://hakuuna.de/