Sinnliche Portraits-Boudoir

Boudoir-Shooting

Nadie - Thirty and Dirty

Boudoir-Shooting

Sandra - Nur für mich

Jede Frau hat etwas sinnliches und elegantes, man muss es nur herauslocken.

 

Das habe ich mir zum Ziel gesetzt. Lass mich dir zeigen, dass auch in dir eine Diva oder Prinzessin schlummert. Die Boudoir-Portraits werden in einem privaten Studio in der nähe vom Naschmarkt (Wien) aufgenommen, wo uns niemand stört und ein elegantes und dezentes Ambiente den Fokus voll auf dich legt. Egal ob als Geschenk oder einfach nur für dich. Sinnliche Bilder sollte jede Frau von sich haben. Sie steigern das Selbstwertgefühl und verändern den eigenen Blickwinkel.

 

Selbstverständlich ist auch ein professionelles Make-up und Hairstyling inkludiert. Du kannst deine eigenen Outfits mitnehmen oder gerne die Auswahl an Dessous und anderen sinnlichen Outfits, die zur Verfügung steht, ausprobieren. Wie viel du auf den Bildern zeigen möchtest entscheidest natürlich ganz alleine du.

 

Viele meiner Kundinnen sind positiv überrascht und begeistert wie anders sie auf professionellen Bildern aussehen.

Ich würde mich freuen wenn du mich kontaktierst um einmal ganz für dich ein paar tolle Bilder zu machen.