Sabine Bernt - Die Hochzeitskoryfee

Die Hochzeitskoryfee Sabine Bernt

Sabine Bernt ist die Hochzeitskoryfee, Wedding Planner aus Wien und eine hervorragende Organisatorin.

Sie hat immer alles im Blick und denkt dabei an alles gleichzeitig. Aber…

 

warum brauche ich denn einen Wedding Planner?

 

Das ist wohl eine der meist gestellten Fragen wenn es um das Thema Wedding Planner geht. Dafür gibt es nicht nur einen Grund sondern gleich eine ganze Menge. Ein Wedding Planner hilft bei der Zeitplanung im Vorfeld. Zum Beispiel wann muss welcher Dienstleister gebucht werden um noch eine passende Auswahl zu haben und nicht den letzten noch verfügbaren zu finden. Aber im Notfall hilft sie natürlich auch dabei. Hier hat ein Wedding Planner natürlich auch ein großes Netzwerk an Dienstleistern zur Verfügung auf das er zurückgreifen kann. Somit kann sie euch immer den passenden Fotografen, Floristen oder Musiker empfehlen. Das erspart dem Brautpaar schon mal im Vorfeld viel Stress und viele Termine mit verschiedenen Anbietern. Als Wedding Planner hat sie natürlich auch alles im Überblick und stimmt auch die verschiedenen Dienstleister auf einander ab. Damit der Florist und der Konditor im selben Stil gefertigen, und die Servietten am Tisch die passende Farbe haben.

 

Am Hochzeitstag selbst übernimmt sie natürlich auch die gesamte Koordination aller Beteiligten. Damit das Brautpaar rechtzeitig aufbricht um die Fotos zu machen, um alle Gruppenfotos zu haben und keinen Gast zu vergessen. Sie kümmert sich darum dass alle Gäste rechtzeitig an der Tafel sitzen, und alle der Rede des Brautpaares lauschen. Sie organisiert den zeitlichen Ablauf, damit alle Spiele auf einander abgestimmt sind und die Band weiß wann welcher Eventpunkt gerade dran ist. Oder die Torte zum richtigen Zeitpunkt gebracht wird und sich einfach alle wohl fühlen.

Außerdem kennt ein Wedding Planner die Gesetzeslagen für den jeweiligen Fall, wie für Feuerwerk oder andere bewilligungspflichtige Punkte.

Wenn ihr nun aber sagt, ihr wollt aber nicht alles aus der Hand geben und trotzdem mit entscheiden, ist das natürlich auch möglich. Sabine geht bei jeder Organisation liebevoll auf alle Details und Wünsche ein und bemüht sich jedem die perfekte Planung zu bieten.

Falls ihr also nun das Gefühlt habt, das ein Wedding Planner genau das richtige für euch sei, dann kontaktiert doch Sabine ganz einfach und lasst euch von ihr beraten.

Die Hochzeitskoryfee Sabine Bernt

 

Email: sabine@diehochzeitskoryfee.at
Telefonnummer:+43 (0)676 551 88 06
Website: https://www.diehochzeitskoryfee.at